Books from Pennington, NJ 08534, USA and from good old England

English Books, es sind endlich einmal viele, per Schiff aus dem Land Trump, aber von Menschen, die ganz bestimmt nicht die Freund/innen diese Herrn sind. Die meisten Bücher waren ja davor schon einmal auf hoher See, stammen nämlich aus England….der Wahnsinn eigentlich, diese Weltreisen, aber manchmal muss es sein. Es waren auch-versprochen- ganz sicher keine einzelnen Päckchen mit Packmaterial in Kleinlastern unterwegs, wie wir das von einem großen sogenannten Versender aus Seattle kennen und gar nicht lieben.

Uff, an dieser Stelle muss noch ein kleiner Satz erlaubt sein…gestern hat der führende deutsche Buch-Großhändler KNV nach 200 Jahren Firmengeschichte Konkurs anmelden müssen. Trotz vieler hausgemachter Probleme dort – ein Alarmsignal. Eine Firma mit 1800 Mitarbeitern, die die großartige Infrastruktur mitsamt der über Nacht Lieferung im deutschen Buchhandel sichergestellt hat…jetzt gibt es nur noch zwei Mitbewerber, die das auch können. Jede Bestellung in einer Buchhandlung hilft, dieses einmalige System zu erhalten – ist es das nicht wert ?

geb. 31,90 / 12,99

geb.19,99 / 7,99

23,99 / 7,99

geb. 26.- / 9,99

Kart. 14,30 / 4,99

kart.13,90 / 5,99

für Katzenbach 14,00 / 4,99…der Preis will einfach nicht unter das richtige Bild. Oh geliebtes WordPress….

geb.16,99 / 7,99

geb.29,90 / 9,99

Kart. 11,99 / 4,99

Play ? Psychology ? parship ? papalapapp…? Kasten voll verschiedener Ideen…21,99 / 5,99

DesignerMemory für extreme Hirnleistungen.. 12,99 / 5,99

Und jede Menge mehr….

sowie im KONTRAST auch ein Engländer….

Sonderausgabe gebunden 14,99 statt original 34.-