Die Faszination der Sticker

Nicht Romane, Reiseführer oder Bilderbücher….die heimlichen Bestseller am Michelsberg sind ganz andere. Heute geben wir es erstmals zu .

Es sind die Mal, Rätsel, Beschäftigungs – und vor allem die Stickerbücher. Und das mitten im digitalen Zeitalter Kinder 4 punkt Null. Es gibt sie – die kleinen analogen Freuden, die Vierjährigen, die sich mit Begeisterung und 10 Buntstiften über ein buntes Heft beugen…

Die fast schon minimalistischen phantastischen vier von Velber allen voran. Statt 9,95 Verlagspreis jetzt je 2,50.

In wirklich toller Gestaltungden Blick dafür kann man nicht früh genug bekommen

Auch die allseits beliebte Conni animiert zum kreativen Beschäftigen :

für viele verschiedene Hefte die beiden als Beispieleje 2,50 statt 4,99

Oder einfach mal MALEN für 2,50 satt 5.-

Oder jetzt ganz vorsichtig zum Ernst des Lebens. Schule und Vorschule – aber eben nur so viel Ernst, wie Spaß macht….je 2,50 statt 4,95

und zum Abschluss die totale Stickerwelt – witzig bis völlig abgedreht, aber sooo schööön.

über 400 Sticker aus alltäglichen und fiktiven Lebenswelten nebst den Traumvillen, die manch einer im Kopf hat. Abgefahren !! Statt 6,99 nur 3,50

Last but not least aus der LEGO – Universum. Ein echt heisses Produkt. mit 390 Stickern aus der hippen  Lego – Damenwelt…für  knappe 2,99 statt den aufgedruckten 4,99.

Der Kontrast muss da schon drastisch ausfallen :

Eines der letzten ausführlichen Gespräche mit Hans Dietrich Genscher. Ein Politiker von aussergewöhnlichem Format. Erschienen  2015 Jetzt die ersten Remittenden  für 7,99 statt 22.-

Sowie ein anderer großer alter Mann der Bundesrepublik . Peter Scholl – Latour.  Hier sein vorletztes Buch mit Aufsätzen und Interviews vor seinem Tod 2014. Als Restauflage 9,99 statt 24,99