Die Zeit der Türchen

Adventskalender…wir wollen es ja immer nicht glauben, dass es bis zum ersten Advent keine vier Wochen mehr sind…aber…

12,99 / 4,99

 

9,99 / 4,99

Das alljährliche Highlight mit 24 kleinen Büchern für 24 kleine Leseviertelstunden im Advent

Von RAVENSBURGER : 60 X 47 cm

   19,99 / 9,99

oder auch in etwas kleinerem Format – 58 X 38 cm von NELSON

( hier täuscht das Bild, oh vermaledeites WordPress)

Das Tier des Jahres in der Damenwelt…

9,99 / 4,99

Die ritterliche Variante für den jungen Herren…

9,99 / 4,99

Der Klassiker von Anselm Grün mit der biblischen Weihnachtsgeschichte hinter den Fensterchen.

Format nur 30 X 23 cm

9,99 / 3,99

9,95 / 4,99

9,99 / 4,99

5,99 / 2,99 …jeden Tag ein Stück vom Bart abschneiden. Der Kalender für Friseure und Bartfetischisten. Oder ?

———————————————————————————————————-

Natürlich auch wieder die orignellen Keksdosen mit vierundzwanzig Aufhängern drin, für Kinder, Katzenfreunde, Weihnachtsbäcker, Krimiliebhaber

Jeweils 14,99 / 4,99

——————————————————————————————————

Und die Kalenderbücher mit vierundzwanzig Abenteuern für  Nachwuchs-Leser/innen

je 9,99 / 4,99

Der algorithmengesteuerte hyperaktive Blinkklingelkalender von Googleappzon fürs Smartphone, der schon weiß, was Ihre Tochter sich 2019 zu Weihnachten wünschen wird, ist leider schon aus – manche schmücken ja auch schon Mitte August.

——————————————————————————————————————

Und für alle, die es gar nicht so bunt und weihnachtlich mögen – Der nette Herr Köster vom Verlag Langewiesche aus Königstein ist mal wieder ins Tal gestiegen und hat die Remittenden und Reststücke seiner herrlich gediegen altmodischen BLAUEN BÜCHER mitgebracht.

Ein Fest für die Anhänger von Kunstbüchern ( und Preisen) aus einer anderen Zeit – je 3,99 bis 6,99. Einer Zeit auch, in der nicht jedes Werk aus einem Bildarchiv herunterzuzaubern war. Daher hier nichts als Text. Aber – wen stört das ?