Seltene GESTALTEN aus Berlin

Es ist endlich soweit.

GESTALTEN aus Berlin. Der schrägste und schönste und schillernste und schlagkräftigste und schalkafteste undschrillste und  schonungsloseste und schärfste und schickste….

Verlag für Design.Illustration.Architektur.Leben.

…hat uns endlich wieder ein paar wunderschöne REMITTENDEN geschickt.

Viel Spasssss.

44.- / 10.-

44.- / 12.-

49,90 / 15.-

44.- / 14.-

49,90 / 15.-

und auch etwas, das man von Gestalten gar nicht erwarten würde…aber gibts das überhaupt ?

Beim Blick in das Buch weiß man dann allerdings schnell, warum es gerade hier erscheinen mußte.

29,90 / 10.-

39,90 / 12.-

24,90 / 10.-

39,90 / 10.-

39,90 / 10.-

das zum Thema schrägschrillscharf….Der CHOPPER

49,90 / 14.-

39,90 / 15.-

35.- / 13.-

Wer hätte wiederum das gedacht ?

44.- / 14.-

da bleibt eigentlich kaum noch Kraft für den Kontrast. Aber ein solches Werk über ein solches Bild von einem solchen Autor zu einem solchen  – Preis muss dann doch einfach an eine solche Stelle. Restauflage original verpackt!

24,99  / 9,99