Grün ist die Hoffnung und Blau die Ferne…

DuMonts Grüne Reisehandbücher als Vorauflagen und aktuelle Mängelexemplare. Wirklich fundierte Informationen auch zu politischen, wirtschaftlichen und Geographischen Hintergründen. HANDBÜCHER wahrlich im schönsten Sinne….da muss man eigentlich die Beschwernisse der Reise gar nicht mehr auf sich nehmen..(:-)…

24,99 / 9,99 die Jahrgänge 2015 und 2016

24,99/ 12,50 die Jahrgänge 2017 und 2018

Auch die kleineren BLAUEN im Taschenformat von Dumont haben wieder kräftig Zuwachs bekommen, so dass nicht viele Reisewünsche unbegleitet bleiben werden…und schon das Vorab-Lesen macht doch so viel Vorfreude ! Wenns dann wirklich losgeht, passen die kleinen aber auch in jede Tasche.

Alle sind Remittenden und kosten ganze 6,99 statt 17,99

Zum Schluss gibt`s den hier ganz ohne Mineralölanteile von seinem Sponsor, aber mit den immernoch wegweisenden Karten für Deutschland und Umgebung….interessant, dass es so viele Reisende aller Generationen gibt, die für die größeren Entfernungen wieder zm klassischen Atlas greifen – freut die Zweitbüchler natürlich enorm…. Statt 29,99 bei uns für 9,99

Ein Buch mitnehmen ? JAAA!! Wie schon bei seinem herrlichen Werk über den Alltag der Goethezeit auch hier ein Panoptikum des Lebens, der Sprache, der Sitten und Unsitten ( aus unserer heutigen Sicht) einer gar nicht so fernen Zeit. Als TB-Remittende 4,99 statt 12,99