Heimatkunde

Rundwege durch diese Stadt….natürlich ist auch ein Weg zum Michelsberg dabei. Zum Mitnehmen, nicht zum Herunterladen.

19,90 / 7,99

Der Wiesbaden- Führer für Kenner, Einwohner, Zukünftige, Vergangene, Freunde dieser ja irgendwie doch besonderen Stadt. Keiner hat so viele interessante Informationen und Bilder zusammengetragen wie die Geschichtswerkstatt unter Federführung von Frau Forssbohm. Basierend auf dem schon legendären Stadtführer von VSA, ständig aktualisiert, heute ein Produkt des aktiven Kulturzentrums Literaturwerkstatt aus der Herderstrasse. Wiesbaden ist eben doch lebendig !! Man muss halt etwas genauer hinsehen und gerade dabei ist dieses Buch ein ideales Fernrohr .

Den Rest der Auflage gibt es jetzt bei Zweitbuch. Eine Freude.

Damit nicht der Verdacht aufkommt, wir seien nur auf diese Stadt fixiert, haben wir noch eine feine Hessen- und Frankfurtauswahl zusammen mit dem sympatischen B34 Verlag aus FFM zusammengebastelt.

Be local, buy local, think global

Hessen Häppchen 38.-/9,90 Das Kronenschlösschen Kochbuch 38.- / 9,90

Originelles aus ganz Hessen  – Edles Kochbuch aus dem Kronenschlösschen

Frankfurt Skyline 29,90/9,90 Liebenswert - Wohnen in FrankfurtRheinMain29,90/9,90

Tolle Hochhausfotografie  –  Spannende Wohnwelten Rhein/Main

Hafenstadt Frankfurt24,90/5.-Hochheim19,90/9,99

und aus der großen weiten Welt : naja, Reinbek bei Hamburg….neue gebundene Rowohlt/ Kindler -Remittenden aus dem 2013er Programm !