Juli ? : JUNIUS !

JUNIUS aus Hamburg, kleiner und feiner Verlag für Philosophie und Architektur und glücklicherweise den Zweitbüchlern und ihren Kunden äußerst wohl gesonnen.

Bei der Auslieferung in Leipzig werden die Rückläufe ordentlich gesammelt, mit häßlichen kleinen Bapperln versehen, damit brav als Mängelexemplare gekennzeichnet und dann flugs zum Michelsberg geschickt. Zu Preisen um den halben Ladenpreis herum macht das Lesen mindestens die doppelte Freude. Und der große Pluspunkt der Reihe „Zur Einführung, ihre in Stil und Druck wirklich verständliche und lesbare Form, verdoppelt dieses Vergnügen noch einmal. ….Philosophie im Quadrat also vielleicht….

Hier eine AUSWAHL der vorrätigen Themen. Die Bändchen passen in jede vernünftige Hosentasche, keiner braucht sie auf seinem Smartphone zu verstecken – im Gegenteil !

13,90 / 6,99

13,90 / 6,99

14,90 / 6,99

15,90 / 7,99

14,90 / 6,99

12,90 / 6,99

13,90 / 6,99

Neben der in diesem Fall gar nicht trockenen Theorie jetzt noch zwei spannende und doch auch wahnsinnig realistische Romane ab 12 Jahren bis in jedes Alter hinauf.

Ohne den Jugendbuchpreis-Zeigefinger und trotzdem wird man neben aller Aufregung sehr nachdenklich…

URSULA POZNANSKI aus Wien und ihre Klassiker jetzt als Mängelexemplare bei uns

9,99 / 4.99

Was tun, wenn Dein heißgeliebtes Computerspiel Dir plötzlich einen Mord befiehlt…?

 

14,95 / 7,50

Was tun, wenn Du mit Deiner selbstgebauten Drohne Deine Mitmenschen ausspionierst und feststellst, dass die das gar nicht alle lustig finden ?