Kütüphaneye gidiyoruz

Kütüphaneye gidiyoruz….“Wir gehen in die Bibliothek“ auf türkisch. Ein großes Angebot zweisprachiger Kinderbücher für Kindergarten und Grundschule aus dem immer wieder überraschenden OLMS Verlag aus Hildesheim ( eigentlich Spezialist für schwergewichtige Reprints aus fernen Zeiten – hier aber ganz heutig )

englisch französisch spanisch russisch chinesisch italienisch polnisch

Benutzerfreundliche Preise direkt vom Michelsberg. Gerne auch als Erstbücher für Tabletfetischisten aller Alterklassen.

14,95/4,99

14,95/4,99

Diese vier ersten sogar inkl. Lesung auf CD !

12,95/3,99

12,95/3,99

12,95/3,99

12,95/3,99

12,95/3,99

Die beiden Linas nur in Englisch, bei den anderen Titeln immer mehrere Sprachen zur Auswahl.

Im Kontrast diese Woche noch einmal ein Ausflug in die Tiefen der Archive des Herrn Unseld. Wissenschaft und die unsterbliche Bibliothek Suhrkamp. ( Lila etwas irreführend, aber viele dieser Raritäten gibt es auch in Lila bei stw….nur halt viel teurer….es sei denn, Zweitbuch hat gerade wieder eine stw-Aktion….hat es aber erst im November wieder….wir melden das dann hier…in lila !)