Liebesgrüße aus London

Dorling Kindersley…Sie ahnen es schon, schnell noch vor dem Brexit lädt London zu Tisch…

Der Londoner Verlag ist schon seit dem Jahr 2000 in München tätig, hat den Markt ganz ordentlich durcheinander gewirbelt, gehört seit geraumer Zeit zum GroßKonzern RandomHouse-Penguin, zeigt aber schon irgendwie auch die engen Verbindungen zwischen Deutschland, England und dem übrigen Europa auf. 

Bleibt doch  !! Wie schätzen Euch und Euer sehr spezielles Lebensgefühl, niemand will es Euch nehmen.

 

Remittenden zu erfreulichen SALE – Preisen.

19,95 / 9,99 Ganz und gar nicht kolonial…

 

19,95 / 9,99

 

16,95 / 8,50…als Jamie noch ein Youngster war…

24,99 / 12,50

24,95 / 12,50

 

19,95 / 9,99 Gut.Einfach.Klar.Gesund.

Kenner der Szene ahnen, da könnetne sich auch ein paar OTTOLENGHIs verstecken…aber eben nur ein paar und das sicher nicht lange….

Nun können Briten ja bekanntlich nicht nur kochen :

Alle Größen, alle Sachgebiete je 24,99 / 12,50

 

19,95 / 9,99 Quicklebendig.

 

Außergewöhnliche Vielfalt und jede Menge Bilder in guter Qualität auch für die nächsten Generationen. The Future !?!

je 9,99 / 4,99  Schon fast Kinderklassiker, tolle Illustrationen, ein großes Poster zum Thema inklusive. Riesige Auswahl aus dieser Memo-Reihe. Ab 7

 

14,95 / 7,50  ab 10

 

je 7,99 / 3,99  Die MEMO KIDs Reihe mit vielen vielen Themen ab 5 Jahren

 

 

je 7,95 / 3,99  Memos jetzt auch für Erstleser in verschiedenen Schriftgrößen und Schwierigkeitsgraden

 

16,95 / 8,50 mit blonder Dame nebst Smartphone-Attrappe

 

mit 75 Legosteinen 19,99 / 9,99

Der Schrecken fast aller Eltern und der Strahlen fast aller Kinderaugen……

 

 

Da muss der allwöchentliche KONTRAST schon schwerstens seriös daherkommen, sehr schön ist er zumindest.

70.- / 29,99