LOEWEN und Pferde

Irgendwie ist der LOEWE Verlag aus Bindlach bei Bayreuth nicht so fest im Bewußtsein der Kinderbuch Enthusiasten verankert wie seine ganz berühmten Mitbewerber – beispeielsweise Ravensburger, Arena oder Carlsen.

Von der Reihe LESELOEWEN hat wahrscheinlich fast jeder schon mal gehört oder gar mit diesen schönen Erstlese-Bänden lesen gelernt ( vielleicht ist man auch damit in der Erinnerung unsanft getriezt worden….es gibt aber wirklich sehr schöne Geschichten !)

Dabei hat der schon 1863 in Leipzig gegründete und immer noch private Verlag ein wirklich vielseitiges Programm für Schauende und Lesende ab 2 Jahren bis hin zum Jugendbuch für junge Erwachsene und ist damit ziemlich erfolgreich unterwegs.

Um so schöner, wenn es endlich mal wieder Gelegenheit gibt, direkt aus der Höhle des Löwen eine ordentliche Menge Remittenden zum halben Preis zu ergattern.

16,99 / 8,50

Die neueste Tat der Österreicherin – faszinierend und irritierend für alle ab 14 – wie einst EREBOS

9,95 / 4,99

19,95 / 9,99

harte aber hochspannende Kost ab 14, viellicht besser ab 16…vom Autoren von SKULDUGGERY.

14,99 / 4,99

Spannung ab 10 Jahren

9,99 / 4,99

7,99 / 3,99

5.- / 2,50

7,99 / 3,99

7,99 / 3,99

5.- / 2,50

9,95 / 4,99

9,95 / 4,99

12,95 / 6,50

eines der schönsten Bücher von Cornelia Funke, wunderbar illustriert.

9,95 / 4,99

Nicht so künstlerisch wie das berühmte Gerstenberg-Bilderbuch zum Thema, dafür handfester und mit dicken Pappseiten. Verständlich und schön schon ab 3 Jahren.

12,95 / 6,50

Drei Bilderbuch-Geschichten von Tieren, die ihre Angst besigen konnten…schön. Ab 3 Jahren.

12,95 / 6,50

Eigentlich wünscht sich die kleine Eule als Geschwisterchen eher jemand Spannenden – ein Elefant oder ein Drache, das wäre doch was….!

Im Kontrast zu den Loewen ein P f e r d, und nicht nur eines. Herrliche Bilder im

R I E S E N F O R M A T  46, oo X 38,00

49,95 / 24,99