Nur ein paar ganz diskrete Tipps .- garantiert Algorithmenfrei.

G E S T A L T E N  Dezember ’18   auch Gestalter feiern so ein ganz klein wenig Weihnachten…oder etwa nicht ?

Dieser Tisch zumindest veträgt das Prädikat : Das ist ja wie Weihnachten…….

Es gibt so viel Neues in diesen Tagen, dass wir selber manchmal kurzfristig vor lauter Begeisterung der gr0ßen Überblick verlieren. Aber bisher kam er beim abendlichen  Innehalten denn doch wieder… Und da fallen uns dann auch die Vorschläge leicht, die wir für ein nahe liegendes Fest machen wollten :

Restauflage. Wunderschönes Modebilderbuch 49,95 / 14,99

Immerwährender Kalender Kleinformat, das täuscht hier etwas.

Restaufl. 15,90 / 6,99

Restauflage 19,99 / 7,99   Schön !

Restauflage 49,99 / 14,99

29,99 / 9,99 Hörbuch 11 CDs. Der neue Uwe Timm , gelesen von Ulrich Noethen.!!

20.- / 7,99  6 Cds Gelesen von Simon Jäger

34,95 / 9,99 Restauflage. Sammeln heißt nicht Messi sein – ganz im Gegenteil !

78.- / 29.- 2 Bände im Schuber -Remittende sehr schön.

 

21,95 / 9,99 Restauflage und wunderschön.

14,99 / 6,99 Remittende, was aber die Katze nicht stört….

Vorweihnacht im Zweitbuchland…