See 14 und gesehen werden.

pünktlich zur see-conference 14 im Schlachthof Wiesbaden am Wochenende, wo wir traditionell mit einem Bücherstand Wind, Wetter, Wahnsinn trotzen werden, ja just in time dazu hat unser Lieblingsverlag

G E S T A L T E N

wieder ein Fass aufgemacht. Frische Remittenden aus dem Lager Leipzig, leicht beschädigt, locker gelebt, aber vielleicht umso attraktiver….Bücher mit Geschichte…und zu Preisen natürlich, denen man gar nicht mehr widerstehen kann

…und hier ganz frisch bei ganz ganz frischen Temperaturen und trotzdem ganz ganz großem Andrang am Bücherstand von Zweitbuch auf dem Schlachthofgelände. Danke an die netten Waffelbäckerinnen für das Zeltasyl….

beginnen wir mal so richtig politisch unkorrekt, dass es kracht und ganz dezent nach Diesel müffelt.

Die schönsten Tanken aller Zeiten und Welten 39,90 / 15.-. Ohne Spardiesel und ohne Ladesäulen…wir schämen uns aber nur ein ganz ganz bißchen über diese schöne Dokumentation automobiler Geschichte

Kehrtwende ohne Reue, ein Buch jetzt hier zu einem Traum, beschrieben in vielen verschiedenen Variationen. Landlust.

Wahr gewordene Aussteiger- Träume aus aller Welt in tollen Bildern und einfühlsamen Geschichten. 39,90 / 16.- Wenn etwas ein Erwachsenenbilderbuch genannt werden darf, dann dieses. Traumhaft.

Ganz ohne Tanken….ein Jahr mit dem Fahrrad um die Welt :

u n t e r w e g s….mit allen Höhen und Tiefen, physisch, psychisch, intellektuell. Wer hat sich das nicht schon mal ausgemalt ? Allein nur mein Fahrrad und ich…? 39,90 / 17.-

und das alles durfte mitfahren :

Hier noch ein GESTALTEN-Klassiker, mittlerweile in der 4. Auflage lieferbar.

bei Zweitbuch das meistverkaufte Gestalten-Buch, eigentlich ist meistverkauft ja ganz und gar kein Argument, wenn man manchmal in die Bestseller-Listen schaut, aber in diesem Fall vielleicht doch. Und was für eine kaum erwartetete Entwicklung, dass Wandern seit einigen Jahren wieder so geliebt wird. Diese Welt hat doch noch Potential.

Dies Buch hat das auf alle Fälle 39,90 / 17.-

Und hier im Blick von oben.Sie ahnen es schon….es sind v i e l e !