Start up.

Zunächst einmal lieben Dank für das vergangene Jahr – an unsere wunderbaren Kunden, für gute Gespräche, für die -welch ein Wort- Treue (!), für den gemeinsamen Widerstand gegen die Totalvereinnahmung durch elektronische Spielzeuge und ihre ganz und gar nicht lustigen Player. Danke für die Liebe zum Buch.

Genauso viel verdanken wir den Menschen, die uns tolle Bücher, CDs, ja auch zum Beispiel jene superschönen Handtaschen geliefert haben, es sind viele zwischen Boston, Preetz, Berlin, Rotterdam, Köln und Heidelberg und Sulgen ….Danke und ein gutes 2014.

Das neue Jahr beginnt bereits mit einem ( 3 ) Paukenschla(ä)g(en).

3 aussergewöhnliche Fotobücher aus dem Hause Schirmer-Mosel , diesmal also aus München.

Der intensive Blick lohnt sich ( im Downloadformat 15 cm ist es auch hier eher freudlos )


68.-/29,95

58.-/29,95

68.-/29,95

und vom Renner des letzten Halbjahres gibts auch noch einmal ein paar Exemplare

49,95/19,95

zusätzlich gibt es gerade ein paar ungewöhnliche TB-Remittenden aus dem legendären WAGENBACH Verlag in Berlin.

Ein Jahr könnte schlechter beginnen…