WAS ist WAS – das ist hier die Frage

Ein Hammer mußte einfach gleich an den Anfang. Spektakuläre Bilder und eine DVD mit Originalaufnahmen aus der Provinz….

Statt einst 59.- jetzt hardcore 9,99

59.- / 9,99

Auch diese hier- spektakulär – die etwas altmodischen Vorgänger souverän hinter sich gelassen, ohne zum inhaltslosen „Marco Polo“ für Kinder zu mutieren. Gelungen, geliebt und nun auch noch für 4,99 statt 9,95 als Remittenden.

WAS IST WAS – wenn das keine philosophische Frage ist…


Für die Anfänger unter den Wissbegierigen, schon ab vier Jahren, gewürzt mit den beliebten Klappen…mal schauen was dahintersteckt, ein immer wieder begeisterndes Spiel. Und auch die elektronische Generation läßt sich damit faszinieren. Hier wieder Remittenden für 4,99 statt 9,95 und hier auch diese etwas älteren Auflagen schon sehr gut illustriert und gar nicht gestrig.

wer ein/e guter Bilderbuchmanager/in im Verlag ist, der/die setzt noch einen drauf – oder drunter. Ab 2 1/2 gibt’s die WAS Ist WAS Reihe MINI , die sich der Fragen der ganz Kleinen annimmt. DER Hit ist natürlich – die MÜLLABFUHR. Remittenden auch hier 3,99 statt 7,95

Und auch die ungebrochene Lust am Raten, S t i c k e r ankleben, Rätseln, Kritzeln, Sich was Ausdenken kommt nicht zu kurz. Die Hefte aus dem WAS ist WAS Fundus gibt’s auch wieder für verschiedene Altersstufen. Für ganze 2 fuffzig statt 4,95

Alles und noch viel viel mehr live und in Farbe und garantiert amazonenfrei am Michelsberg…