Was ist ?

W A S  ist denn  D A S  ?

nahezu die  ganze aktuell neu überarbeitete Kinder – Sachbuch – Reihe

WAS IST WAS

  zum ersten Mal als Remittenden. Voll in Farbe und den neuesten Erkenntnissen angepaßt ( wer weiß, wann der weiße Retrolook der altbekannten Ausgaben bei der jetzt erwachsenen Generation mal Kult-Status annehmen wird…)

Jetzt aber die NEUEN für die Jungen von jetzt.

je als Remittenden statt 9,99 nur 4,99

es sind natürlich viel viel mehr Titel da ! Sie wissen ja, wir empfehlen immer noch den Live-Auftritt…

und dann für den Ting-Hörstift für 9,99 statt 19,95

Und gleich noch ein Live-und-zum-Anfassen Kontrast :

  56.- /10.- !!

nur 1692 Seiten mit 270 000 Stichwörtern.

Falls es eher eine kleinere, aber melodienreiche Sprache sein darf :

26,99 / 9,99

 

Und dann noch das :

das ist unsere Antwort auf die Wiedereröffnung des Coulin Parkhauses bei uns um die Ecke.

Einigermaßen schön ist es geworden, befahrbar, hell und mit Aufzügen ausgestattet. Aber leider von unserer Stadt an einen privaten Betreiber aus Stuttgart vergeben und der schlägt bei den Parkgebühren heftig zu.

Klar, wir brauchen weniger Autoverkehr in der Stadt. Alle, die können, sollten Füße, Zweiräder, Omnibusse, Citybahnen ( (:-) ) nutzen, wan immer es möglich ist.

Aber – Auswärtige, Eilige, Gewichtheber, Gehbehinderte, Termingejagte, Touristen, …?

Zweitbuch hat sich entschlossen, zwei Wochen lang, bis zum 19.05. die erste teure Parkstunde im Coulinparkhaus zu spendieren. Jede/r Kunde/in , der/die eine Parkkarte vom Coulin hat und für mehr als 20.- nicht preisgebundene Bücher oder Geschenke bei uns einkauft, erhält an der Kasse einen Abzug von 3.-, genau die Kosten einer Stunde Parken mit Aussicht.

Und, damit das Auto keinesfalls bevorzugt wird ….im Juni sind die Radfahrer/innen dran…und im Juli die Busfahrer/innen. Freuen Sie sich drauf.