ZÜRI brennt im Literaturfieber

Zürich, Sprecherstrasse , Philipp Keel in seinem Büro….

 

Wiesbaden, Michelsberg, die paar wenigen Remittenden aus dem 2016 er Herbst – und Frühjahrsprogramm des Hauses DIOGENES als echtes Highlight. 

Eigentlich reichen die gelieferten Mengen gar nicht aus, um den Weg auf diese Seite sinnvoll zu machen, aber es macht so eine Freude, dass es mit uns durchging.

die weitere gute Nachricht ist aber die – wenn die taufrischen Gebundenen fort sind, kommen über 400 DIOGENES TASCHENBUCH – Remittenden.

Also, da unsere Kunden ja nicht zu den 40 % gehören, die laut Wiesbadener Kurier vom 13.07.17 nicht mehr in die Innenstadt kommen….auf zum Michelsberg, wie gewohnt und geliebt.

24.- / 9,99

26.- / 9,99

24.- / 9,99

24.- / 9,99

22.-/9,99

19,99 / 9,99

22.- / 9,99

36.- / 12.-

24.- / 7,99

19,90 / 7,99

o.k.o.k.. der ist von 2007, dafür aber ein originalverpackter Rest…und sowas von schräg…

16.- / 6,99

ja, der ist eigentlich von 1965, aber 2016 endlich wiederentdeckt worden….

18.- / 7,99

16.- / 6,99

 

als Kontrast haben wir eine Herde SCHWARZ – Bunte einfliegen lassen

DREI FRAGEZEICHEN, DREI AUSRUFEZEICHEN und DREI FRAGEZEICHEN KIDS in reicher Auswahl.

z.B .

8,99 / 4,50 bzw. 9,99 / 4,99

Übrigens alles handliche Ausgaben, die in jedes Urlaubsgepäck passen….also, die Aktion Kindle-Freier ( nicht Kinderfreier !!! Im Gegenteil ) Urlaub läuft auf Hochtouren weiter. Und wer mit Ryan-Air fliegt, äam..der hat ja eh nicht nur dies Problem….