Argumente statt FoxNews

Draußen Fakenews, Dilettantenblogs, Hassmails, Datenklau, Infotainment, Trumps, Putins, Erdogans, Xis, Scheuers….

Drinnen P AN T HE ON

Die Welt in Schwarz Weiß aufgeteilt

Das ist selbstverständlich so einfach nicht, aber ein gut rercherchiertes Sachbuch mag doch etwas Halt und Orientierung bieten. Ganz gelesen oder im Notfall (!) via Blinkist…Und sei es, um vehement kopfschüttelnd die Gegenposition  zu vertreten. Hin und Hergerissen von Argumenten.

Zweitbuch hilft mit freundlichen Preisen für eine ansehnliche Pantheon Aktion.

( Remittenden zum halben Preis oder etwas darunter )

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine ganz andere Form der Dokumentation haben wir hier ausgegraben.

Englische Lyrik in Originalsprache – gelesen von den Origianlautoren, die älteste Aufnahme nebst Knistern und Rauschen,man glaubt es kaum – Walt Whitman 1889 ! Die Zeitspanne geht dann weiter bis in unsere Tage. In deutscher Übersetzung dann jeweils noch einmal interpretiert von namhaften SchauspielerInnen. 14 Stunden einer wahrlich einzigartigen Edition auf 13 CDs.

So etwas muß 99.- kosten. – Aber nicht bei Zweitbuch. Da gibts das für 19,99

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

na, wem das immer noch nicht langt…der kann es ja mal mit tükischsprachiger Literatur versuchen, wenn es nicht gar die erste oder zweite Muttersprache, wie bei so vielen unserer KundInnen. Erstmals eine kleine Auswahl zu Sonderpreisen bei uns. Wir sind gespannt.