Beute eines Samstags

da kommt die gute Laune schon beim Auspacken auf…trotz Maske und seltsamer RKI Kurven…

 

 

 

 

 

 

Klassiker ORIGINAL VERPACKT, gebunden, gedruckt in Germany, verlegt im Römerweg in Wiesbaden und als Reste 2,99 statt 6.-

 

 

 

 

 

 

und noch einmal Original verpackt bzw. zumindest nicht als Mängelexemplar gezeichnet, da Restauflage. Elif Shafak…ein nicht ganz so geheimer TIPP !

 

 

 

 

 

 

drei echte HANSER Reste aus München, auf diesen wichtigen Verlag habne wir lange gewartet, nie wollten die etwas rausrücken..jetzt zwei hochspannende titel zum Rassismus in den USA und einen zu den Phantasien im Silicon Valley, den Tod per Technologie zu besiegen. Original verpackte Reste.

 

 

 

 

 

 

 

 

für die Sachbuchfreaks ab 8 ist auch auch gesorgt, stapelweise Remittenden…und ein Beispielfoto.

 

 

 

 

 

 

 

los geht das Memofieber schon mit 5 bis 6 Jahren.