drei plus eins

1.Einmal ganz nah am Zeitgeschehen, aber eben – wie es sich für Bücher gehört, mit den Hintergrundinformationen, die über die tagesaktuelle und Schrille Diskussion hinaus gehen.

Fridays for Future, aber nicht nur an Freitagen .

Bücher von Oekom und anderen engagierten Verlagen.

2. Mindestens so engagiert, eine agile Zweitbüchlerin beim auspacken unserer neuen Taschenbuch – Lieferung. Remittenden von Fischer und Rowohlt.

Bis Originalpreis 9,99 jetzt 3,99. Alles , was im Verkaufspreis darüber liegt, jetzt 4,99

3. Nicht wundern, das folgende Bild ist ganz willentlich so unscharf und verschwommen…die Remittenden aus dem Hause C.H.Beck dürfen nicht im Netz erscheinen. Also nur Silhouetten. Geheimsache B.

Der Blick live und in farbiger Schärfe lohnt sich ! es sind schon viele…

+ EINS Noch etwas richtig Schönes zum Abschluss : FOLLETTs 3. und neuester Band nach den „Säulen der Erde“ und den „Toren der Welt“. Leinen gebunden, 1160 Seiten. Als Remittende 10.- statt 36.- ….ja, wirklich nur zehne…wir konnten es erst auch nicht glauben.