Grosse und kleine Einblicke

GERSTENBERG ist wieder da.

Oh Schreck, die Raupe und die Fliegerei sind schon weggekrochen/flogen….aber Vögel, Anatomie, Städte, Gemüse….und viele andere warten noch. Alles Remittenden zum halben Preis.

Und, damit der Tisch auch nach Gerstenberg direkt wieder gedeckt werden kann, sind wir in dieser Woche extrem viel unterwegs…zu OETINGER, zu NORD SÜD, zu FISCHER und zu SAUERLÄNDER, halten Sie uns mal feste die Daumen, dass die Verlage etwas herausrücken ! Man weiß es nie vorher. Manchmal fahren wir hunderte von Kilometern, um dann vor ganz uninteressanten Resten zu stehen, die wir nicht mit dem Etikett Zweitbuch versehen würden.

Aber meistens ist es ja zum Glück ganz anders ! So, daß man, vor Freude ganz aufgeregt, mit dem Stapeln beginnt…

So sieht es z.B. bei einem unserer Lieblingslieferanten in Köln aus. Wer, wie und was ist natürlich top secret.

das kleine Bild unten zeigt den diskreten Blick in die heiligen Hallen unserer Partner im Münsterland.

Soweit ein kurzer Blick hinter die Kulissen. Diese hier sind schon da!

Alle drei original verpackte Reste für 14,99 statt 29,99.

Alle drei original verpackte Reste von GU, jeweils 14,99 statt 29,99.