Herbstes Erwachen

Alles NEU macht beileibe nicht nur der Meu, gerade macht ihm der Oktober den Reim streitig. So viele Bücher…wir fügen uns in das selbst bestellte Schicksal und packen aus….

Reich gedeckter Tisch mit frischen Fischer und anderen kompaktformatigen Romanen und Sachbüchern – zierliche 14,8 X 9,5 cm klein, aber hervorragend lesbar gedruckt. Die meisten jetzt 4,95 statt 12.-, 13.-, 14.-

Wer nicht lesen will, muss hören, was ja nicht das schlimmste Schicksal ist. Diese Asuwahl ist erst der Anfang, man munkelt, dass ARGON nach der Buchmesse seine Schleusen öffnet…und was da auf uns – und auf Sie zukommt, das kann man nur ahnen. Oder träumen ! Alles mal mindestens zum HALBEN PREIS.

Stichwort Buchmesse – man mag es ja nicht wahrhaben, aber bis Weihnachten, bzw. bis zu den feuchtkalten und dunklen Spätnachmittagen, an denen man bei Kerzen – und Lampenschein Weihnachtsgeschichten vorliest, ist es einfach nicht mehr allzu weit. Also kommen nun auch langsam all die entsprechenden Bücher, Adventskalender und glitzernden Stickerbücher an, die dazu einfach gehören. ASTRID LINDGRENs großes Weihnachtsbuch von Oetinger ist da nur ein Beispiel. Remittenden des schönen Bandes für 10.- statt 25.-

Endlich wieder dabei. Das Buch, mit dem die unglaubliche Erfolgsgeschichte dieser französicshen Reihe in Deutschland begann. Remittenden zu 10 .- statt 22.-, auch ein paar andere Titel von Mallet sind zu ganz ähnlichen Vorzugspreisen dabei.

Pilzsaison – nach den Regenfällen der letzten Tage kann man hoffen, damit es kein Satanspilz und kein Speitäubling wird,haben wir ein paar Standardwerke vorbereitet. Remittenden mit ganzem Inhalt und halbem Preis.

Und dann noch die allerersten Rückläufer von HALLWAGs großem GIN – Atlas. Umfassende Informationen zum uralten und wieder ganz heutigen Kultgetränk. Hier nur 15.- statt 29,99. Prost !