Klassiker und Neue Wilde…

Buchkunst von der B ü c h e r g i l d e

Auch die allerbesten sitzen mal auf Resten….

Besonders schön, wenn sie die dann als Remittende gleich an Zweitbuch weiterreichen.

Kenner/innen haben uns natürlich schon gleich beim Pfuschen erwischt, aber es passte von Farbe, Austattung und literarischer Qualität gar zu gut zur Büchergilde : Nino Haratischwili – Die Katze und der General kommt von der Frankfurter Verlagsanstalt, die schräge und politisch brisante Geschichte der Georgierin läßt mal wieder die 762 Seiten vorbeifliegen….Remittenden für 13.- statt 30.-

Und wohin mit der Beute ?

So richtig schöne Rucksäcke von LOQI, die es da draußen zum vollen Preis fast nur in feinen Museumsshops gibt. Hier unbeschädigte Reste in Top-Qualität für 7,99 statt 14,99.

10 Kg Tragkraft…also da gehen mindestens zwei Beutestücke hinein..nebst Proviant und Regencape..