Nix da Brexit ! Dorling Kindersley ist da. Sogar Yotam Ottolenghi….

Brexit ? – nix da, Bücher von DORLING KINDERSLEY sind so was von präsent auf dem Kontinent, man könnte fast Angst kriegen, wären die Bücher nicht so gut.

( Mancher andere Verlag hat vielleicht auch schon ein wenig Angst ) Die Farben auf den Covern schauen manchmal etwas britisch drein, aber das Innenleben ist auf höchstem internationalen Standard.

Alles ordentlich übersetzt und in bestem German !!

Kochen, Schneidern, Malen, Gärtnern, all das, was man braucht, um Covids und Brexits und andere Schi… zu vergessen und all das zu Zweitbuch Preisen, Remittenden in britischem Understatement Zustand.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Morgen noch mehr Bilder….

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________