Ostergrüsse vom Michelsberg

Mitten aus den erfreulichen Wirren des Osterverkaufs am Michelsberg. Die Zeit reicht für drei Bilder von neuen Aktionen, die wir diese Woche ausgepackt haben

Etwas RECLAM, wie gewohnt Remittenden zum halben Preis – allen voran auch wieder ein paar Titel aus der Koproduktion mit dem Carus-Verlag mit Cd zum Mitsingen und den wunderbaren Illustrationen.

Und hier, noch nahezu ungeordnet und aus dem Bauch von Zweitbuch – dem Lager – jede Menge Taschenbuch-Remittenden aus den Häusern FISCHER, ROWOHLT, KNAUR und SUHRKAMP. Originalpreis bis 9,99 jetzt 3,99 und Originalpreis ab 10.- jetzt 4,99.

Natürlich auch KRIMIS satt !!

Manchem sind ja „normale“ Taschenbücher viel zu groß und zu schwer, da gibt es seit einiger Zeit sehr freundliche Abhilfe. Klein.Kompakt.Trotzdem bestens lesbar. Und die Preise schon wegen unserer Einkaufspreise gestaffelt wie oben. Bis 9,99 jetzt 3,99, ab 10.- jetzt 4,99.

Und dann gibts noch so etwas : als Remittende je 19,99  statt 39,99

und das Thema für fast alle Nachwuchsfeuerwehr-frauen und -männer

Remittenden mit leichten Löschschäden 12,99 / 6,50