S.FISCHER. Frankfurt am Main.

plötzlich und unerwartet…nein stimmt natürlich gar nicht : ersehnt und ausgewählt – NEUE G E S T A L T E N Remittenden !

und so drängt sich wieder ein Berliner vor den Frankfurter Verlag. Aber eigentlich ergänzen sich die beiden prächtig.

S.(amuel) FISCHER, der letzte der großen Publikumsverlage, der Frankfurt treu blieb, natürlich schon lange nicht mehr unabhängig, von der Holtzbrinck – Gruppe übernommen, damit aber in der Programmgestaltung relativ frei.

Und wenn Fischer ruft, hören wir sehr gerne hin…und greifen zu .

Schauen Sie mal und machen Sie`s genauso.

Alle sind Remittenden mit den üblichen kleinen Zeichen ihrer Reisen.

Der Pianist aus Damaskus hat Dinge erlebt, die man sich kaum vorstellen mag, schreiben kann er dazu auch noch. Heute lebt er in Wiesbaden..

20 .- / 10.-

Kann man Rußland verstehen ? Man sollte es versuchen. Statt 35.- / 15.-

Kann man Slavoj verstehen ? Sollte man es versuchen ?

24,99 / 10.- bzw. 28.- / 12.-

Spannender als so mancher Roman 26.- / 13.-

Wenn Titelbilder Bände sprechen…26.- / 12.-

Die GEBUNDENE Sonderausgabe dieses einmaligen Werkes, ergänzt durch einen tabellarischen Tag für Tag Kalender zu Kafkas Leben.

Auch Ende des 20. im 21. Jahrhundert widmen sich Menschen mit ganzer Leidenschaft der Literatur und Verlage haben den Mut und besser noch den Langmut, so etwas geniales zu verlegen. Danke Fischer Verlag!

statt 78.- / 33.-

Biologie ohne Grenzen – oder sollten wir schleunigst welche ziehen ?

19,99 / 10 .-

Hat französischer Käse wirklich eine verborgene Totem-Bedeutung ? Bon appetit…26.- / 12.-

Mehr Licht ? JA ! 26,99 / 12.-

Leben und Sterben (?) einer uralten Tierart. Restauflage 22.- / 7,99

Darf man aus dem Tagebuch der Anne Frank eine Graphic Novel machen ? Wenn man es so macht, dann JA ! 20.- / 10.-

So sollten Sachbücher geschrieben sein, die Informationen fließen und man hat keine Sehnsucht nach der App, die einem die Inhalte verkürzt…im Gegenteil. 20.- / 10.-

UND DANN ? JA , so etwas machen die auch bei Fischer

3 Bände im Schuber inklusive Poster und 10.- statt 39,99