Schönere Bilder ?

Für Smartphone-Bilder doch eigentlich ganz schön – oder ?

Unterirdisch für eine Buchhandlung mit Anspruch ?

Natürlich immer eine Frage der investierten Zeit, wir denken bis auf weiteres, möglichst jede Minute sollte zum Betreuen unserer Kund/innen hier im Laden und zum Aufstöbern außergewöhlicher Angebote genutzt werden….Manchmal leider auch für die Vorbereitung der Buchhaltung oder gar die schwierig gewordene Beschaffung von Wechselgeld….ja ernstlich, die Banken wollen den Bargeldverkehr aus Kostengründen zunehmend behindern.

Trotzdem lieber wieder andere Bilder auf der Website ? Wieder Abbildungen von einzelnen Titeln ?

Sagen Sie es uns ins Gesicht – oder in den E-Mail Ordner, gerne hier via Kontaktformular. Wir sind gespannt.

Aber ganz flott zurück zum Wahren, Schönen…

Ja, da ist wirklich ein kleiner Rest der schönen schwarzen Reihe von Suhrkamp aufgetaucht. Rest = Ungestempelt und je 5,-

Zusätzlich sehr gepflegte Remittenden aus der Insel-Bücherei. Je 5,50

…wie man sieht und was man nicht so sieht ist eine ledergebundene 6 Bändige 1001Nacht Ausgabe für jetzt noch ganze 150.- nebst leinenen Ergänzungsbänden für nur 22.-

Sonderangebot für die phantastischen Lieder-DoppelCDs aus dem CARUS – Verlag, also die Ausgaben, auf denen man nicht selber mitsingen muss, sondern ausgewählt gute Interpret/innen das für einen tun. Und wie !

Alle statt 22.- jetzt nur 12.-

Dann aber nicht nur wegen der Generationen -Gerechtigkeit, sondern weil gerade da die Begeisterung oft so richtig ursprünglich und jauchzend ist – ein paar schöne Ankömmlinge für ganz verschiedene Altersgruppen….

Für enthusiastische und manchmal auch gequälte Erst-, Zweit – und Drittleser/innen. Alles Remittenden zum halben Preis, viele im Leseportal Antolin vertreten.

Zu denen hier braucht es keinen Kommentar – nur den Hinweis : Alles Remittenden zum halben Preis.

Ein diskreter Blick in unsere Jugendbuch-Ecke ganz hinten durch. Auffallend die ganz heutigen und trotzdem ganz und gar spannenden Bände von Ursula Poznaski aus Wien, auch ihr (zu Recht) Bestseller EREBOS ist dabei, von dem gerade druckwarm der zweite Band erschienen ist, diesen neuen gibt’s natürlich noch nicht reduziert.

Aber alle anderen, erstmals auch THALAMUS, das mitten im Bereich der aktuellen Hirnforschung spielt, liegen da als Remittenden zum halben Preis.

Wie schön, und da kommen wir auf „uralte“ Zweitbuch- Seiten zurück, wie schön, dass gerade im Kinder und Jugendbuch der Download – Wahn überhaupt keine Chance hatte und hat, abgestimmt wurde und wird mit den Füßen, mit dem Weg zum B U C H , am liebsten sogar zum gebundenen Buch – ist das nicht eine wunderbare Nachricht zum Abschluss ?