Strand – Kultur !

In welchen düsteren Archiven haben sich die ZweitbüchlerInnen diesmal wieder herumgetrieben ?

Tja, sagen wir hier nicht – die Geschichte ist gar zu unglaublich. Das Ergebnis allerdings auch. Und wer am Strand doch lieber strandesgemäß ein ledergebundenes Taschenbuch aus dem Picknickkorb ziehen mag, der hat jetzt die Auswahl – und nicht nur derdiedas…

Da gibt es zum Beispiel eine Faksimile – Ausgabe des Manuskripts von Joyce, Ulysses aus Brooklyn aus dem Jahre 1975, ungelesen und noch im Original-Versandkarton aus den 70ern…zuletzt (ohne den Karton…) angeboten für 299.- Euro neu ( bei unseren speziellen Alexafreunden gebraucht für 351.- ) Auf dem Tisch neu für 125.-

Oder die schönen Titel der Reihe Suhrkamp Letterpress im Bleisatz als Remittenden unter dem halben Preis.

Alles zum Ertasten und Anfassen nur live mitten in der Stadt.

Vielleicht doch lieber eines der pfiffigen FISCHER-Kleinformate für den Rucksack ? Viele neue und alte ( wen interessiert denn das Erscheinungsjahr ? ) Titel als Remittenden sind gerade rechtzeitig aus der Palette gekrochen.

Und noch etwas Feines obendrauf – die ersten Remittenden der illustrierten Ausgabe des Beedle, diesmal gemalt von Lisbeth Zwerger. Sagenhaft !

15.- statt 30.-